Volltext: Das Fürstentum Liechtenstein von aussen betrachtet

Anhang Antwortmöglichkeiten zu Frage 8 (rosa Liste 1) 1. Ich habe das Schloss in Vaduz gesehen 2. Ich war zum Skifahren dort 3. Habe dort Bekannte, Verwandte besucht 4. War zum Einkaufen dort 5. Die Fürstliche Gemäldesammlung angesehen 6. Andere Ausstellung besucht 7. Bergsteigen, Wandern 8. Hatte beruflich in Liechtenstein zu tun . 9. Habe dort nur wenige Stunden Halt gemacht 10. War für ein, zwei Tage zum Kurzurlaub dort 11. Habe einen längeren Urlaub in Liechtenstein verbracht 12. Habe Briefmarkensammlung im Postmuseum in Vaduz angesehen 13. Bin dort bei einer Sportveranstaltung gewesen 14. Habe ein Konzert, eine Musikveranstaltung besucht 15. Habe an einem Kongress, einer Tagung, einer Fortbildungsveranstaltung teilgenommen Anderes bitte angeben Antwortmöglichkeiten zu Frage 11 (gelbes Bildblatt 2) Liechtenstein Deutschland Antwortmöglichkeiten zu Frage 12 (graue Liste 3) 1. Europarat in Strassburg 2. Europäische Union, EÜ 3. Vereinte Nationen, UNO 4. Europäischer Wirtschaftsraum, EWR 5. Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, OSZE 6. Nordatlantikpakt, NATO 7. Internationaler Gerichtshof in Den Haag 8. Europäische Freihandelszone, EFTA 210
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.