Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

MONTAG, 9. FEBRUAR 2004 
VOLKS I BLATT I 
INLAND FASNACHTSFEIERN IM GANZEN LAND NACHRICHTEN KBA: Neues «Outfit» für meine Kleider VADUZ - Gut zu wissen, dass Sie nicht ver­ zweifeln müssen, wenn der Blick in den Kleiderschrank nur Frust und keine Lust auslöst: Wunderschöne Sachen hängen da auf den Bügeln, nur vieles ist zu eng, zu kurz, zu lang, einfach nicht mehr der Mode entsprechend oder änderungsbedürftig.' Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln. Jeden Freitagnachmittag kann man die Är­ gernis erregenden Kleider kostengünstig und unter fachlicher Beratung ändern, wei­ ter machen, kürzen, verlängern oder reparie­ ren lassen. Melden Sie sich bei der KBA. Tel. 237 65 65. KBA Krebs und Kochkurs BUCHS - Morgen Dienstag, 10. Januar, be­ ginnt im Buchs der Einführungskurs zu Kochkurs für krebserkranke Menschen und ihre Partner. Der Einführungsteil beginnt um 19.30 Uhr in der Mensa des Berufs- schulzentrum in Buchs. Der Facharzt Dr. Urs Müller, Sargans, wird über Krebs und Ernährung orientieren, ihm zur Seite stehen eine Ernährungsberate­ rin und ein Küchenchef. Eingeladen sind al­ le Betroffenen, eine Anmeldung ist nicht nö­ tig. Der vierteilige Kochkurs (3. bis 4. Mär/) soll die Lebensfreude stärken und zeigen, wie gut und schön ein gemeinsames Ko­ chen, Essen (und Leben) sein kann, wenn man/frau es sich zeigen lassen, wie man es angehen kann. ARZT IM DIENST Notfalldienst 18.00 - 8.00 Uhr Dr. Egon Matt, Mauren 373 40 30 WOFÜR SIND SIE DANKBAR? Dass ich Dankbarkeit nicht verlernt habe Geht es manchen Mitmenschen über eine längere Periode gut, wird Gesundheit, Glück, intakte Familie usw. als Selbstverständlich-, keit angesehen und das tägliche «Danke­ schön» an Gott oder an wen auch immer, wird vergessen, ignoriert, beiseite gescho­ ben. Ich bin dankbar, dass ich in einem Land geboren wurde, in einem Land leben darf, das Keinen Krieg, keinen Hunger kennt. In dem ärztliche Versorgung, Bildung für die Kinder, Altersversorgung und vieles mehr zur Selbstverständlichkeit gehören. Ich bin dankbar, dass mir meine liebe Frau zwei ge­ sunde Kinder geschenkt hat, dass meine Ma­ ma mit ihren 90 Jahren immer noch fit ist und dass ich jeden Abend, hoffentlich noch lange, Gelegenheit habe, «Jemanden» dank­ bar zu sein. " D. Butzerin ANZEIGE 4-^ 
Maskierte feiern bis In zahlreichen Gemeinden wurde an Maskenbällen die Fasnacht gefeiert Der Andrang war gross beim Kindermaskenball in Schaan am Samstag. 
Einmal eine Prinzessin sein... Zum Kindermaskenball in Planken gehörten nicht nur originelle. .. Kostüme, sondern auch die passende Schminke. Die Wildmandll luden ein und die Neandertaler kamen. Ob die Piratenbräute wohl einen guten Fang machten beim Gigox-Ball? ' Zu verkaufen |n Malbun . 200 Kl. Bauzone, zentrale Lage' JOSEPH W0HLWEND •TREUHAND.A,G • VADUZ; ijfl.,+423 237.50 00 /  www.jwt.li H, Im Gemeindesaal Triesen trafen sich die Gymischüler zum La-Luna-Ball. «Haben wir nicht coole Kleider?»
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.