Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2004)

SAMSTAG, 17. ÜANUAR 2004 
VOLKS ICTCI I CIVID ADO C JOB SUCHEN BLATT IO I CLLCZIMDUNOC JOB FINDEN 
22 Hr iii , sES-̂i >. ' ^11' ,r Jt- 
5"' 1 ' "v * ' 0 J 
5 T , - , "'f 
1 . * \ ** y- 
' iKw"-«, 
'v?'-' i 
o -[t» !iir> F|1 J 
4 1)1 'S . \ 
,4. J K rnV-'- «' Mt q «• •/ < s'''"-4 
äi^4% v^ ,v; Ii 
11,̂ ' 
s 'M'»^ ̂ 
V̂;TA£ 
#'tp V1 Ci »'»•' * ' * ,V.&*\. - - J §v4i?> 
$?* GARAGE . H. Frommelt Anstalt Vaduz Für unseren modernen 
VW/Audi-Betrieb suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft einen Kundendienstberater Ihr zukünftiges Gebiet umfasst folgende Aufgaben: • Kundenempfang, Betreuung und Termingestaltung • Erstellen von Reparaturaufträgen und Kostenvoran­ schlägen • Endkontrolle der reparierten Fahrzeuge • Bearbeiten von Kunden-und Garantieaufträgen bis zur Fakturierung • Koordination von Kundendienstmassnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Auto- mechaniker oder eine Weiterbildung in Richtung Automobil­ diagnostiker. Sie sind sich termin- und teamorientiertes, selbständiges Arbeiten gewohnt, haben technisches und kaufmännisches Flair. Freude am Kontakt mit Kunden und eine hohe Belastbarkeit bringen Sie selbstverständlich mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr M. Frommelt freut sich über Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto CITY-GARAGE H. Frömmelt Austrasse 37 9490 Vaduz mobile Call Center Agent Beschäftigungsgrad: 100% oder 50% Kommunikationsstark und kundenorientiert: So nehmen Sie in Ihrem neuen Job bei Swisscom Mobile in Chur jede Hürde. Ob Natel mit dem MMS-Erlebnis, Abo Swiss oder Business, WAP via GSM oder GPRS, Combox- oder Rechnungsanfragen: Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden auch in hektischen Situ­ ationen rund um die Uhr engagiert, freundlich und kompetent. Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit Verkaufs- und Beratungsflair sowie einem raschen Auffassungsvermögen und begeistern Sie sich für die beinahe grenzenlosen Möglichkeiten der .Mobilkommunikation? Für unser Call Center in Chur suchen wir Sie zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams. Unsere Anforderungen sind: Freude und Interesse am NATEL und seinen technischen Möglichkei­ ten, ein sicherer Umgang mit der PC-Welt sowie die Bereitschaft zu 7 x 24-h Dienst. Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch können Sie bei uns täglich aktiv anwenden. Ob al? Vollzeit- oder Teilzeitmitarbeiterin 50%, beLuns sind Sie garantiert richtig! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie doch einfach unseren Partner, Adecco Filiale Chur, Herr Peter Fahrni, Tel. 0848 850 850, Grabenstrasse 40, 7000 Chur. mobile Samariter. 
Als zukunftsorientierte Bank bieten wir interessante Jobs In einer technisch hoch stehenden Infrastruktur. Lotus Notes bildet die stra­ tegische Intranet-Plattform der gesamten LLB-Gruppe. Zur Sicher­ stellung des laufenden Betriebs und zur Gewährleistung der Weiter­ entwicklung suchen wir einen : Fachverantwortlichen Lotus Notes (m/w) Ihre Hauptaufgäben liegen in der Planung, Konzeption, Entwicklung, Realisierung und Wartung unserer Lotus Notes - Anwendungen. Sie legen Installations- und Anwendungsstandards fest und dokumentie­ ren diese im Sinne unserer Informatiksicherheits-Philosophie. Ebenso planen und realisieren Sie die entsprechenden Benutzerschulungen und koordinieren die Aufgaben der Notes-Administratoren. Zur kompetenten Erfüllung dieser Funktion erwarten wir fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in Administration und Entwick­ lung von Lotus Notes und Domino sowie umfassendes Knowhow im Bereich Windows und MS-Öffice. Allgemeine Analyse- und Program­ miererfahrungen (LotusScript, evtl. Visual Basic) wären ideal. Darüber ' hinaus verfügen Sie über jene Persönlichkeits- und Sozialkompetenz, die es braucht, um im Team und In Projekten eine aktive, engagierte und akzeptierte Stütze zu bilden. ' Interessiert? Willi Caluori, Abteilungsleiter Softwarearchitektur und Support, Telefon +423 / 236 84 92 bzw.  willi.caluori@llb.li ,  oder Michael Verling, Bereichs-Personalleiter, Telefon +423 / 236.85 27 bzw.  michael.verling@llb.li ,  geben Ihnen gerne weitere Auskunft. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte baldmöglichst an unseren Stab Personal. StädtlQ 44 • Postfach 384 • FL-9490 Vaduz Telefon +423 23688 11 • Fax +423 2368822 In­ ternet  www.llb.ti • E-Mail  llb@llb.li 
LIECHTENSTEINISCHE § LANDESBANK AKTIENGESELLSCHAFT Samariter helfen mit Herz, Kopf und Hand. 
HOCKEY CLUB DZVOS Der Name 
Hockey-Club Davos (HCD) steht seit vielen Jahren für Spitzen- Eishockey, Begeisterung,Tradition sowie für Emotionen und Identifikation. Die Marken 
HCD und 
Spengler-Cup sind ein Begriff, aber auch Verpflich­ tung. Um diesen HCD erfolgreich in die Zukunft zu führen und sein unter­ nehmerisches Umfeld auszubauen, sucht die eingesetzte «Task Force HCD» den neuen v • r • Geschäftsführer Sie übernehmen die Verantwortung für die Bereiche: Führung (operative und administrative Belange der Geschäftsstelle) Finanzen (Erarbeitung und Einhaltung der Budget- und Liquiditäts­ vorgaben) Sport (Spielbetrieb für alle Mannschaften, Kontakte zu Verbandsgremien, Spengler-Cup) 
- Marketing (Unterstützung des Marketingleiters bei der Akquisition/ , Betreuung von Sponsoren, der Optimierung der Marke 
HCD sowie dem Ausbau von Merchandising und 
Events)- Kommunikation (Öffentlichkeit, Fangemeinde, Aktionäre) Sie sind eine unternehmerisch handelnde, kommunikative und führungs­ starke Persönlichkeit mit kaufmännischer/betriebswirtschaftlicher Aus­ bildung und verfügen über einen mehrjährigen Erfolgsausweis in den Bereichen Finanzen, Marketing oder Sportmanagement. Eine Affinität zum Spott ist von Vorteil. Der HCD  (www.hcd.ch )  bietet Ihnen eine faszinierende Aufgabe in einem äusserst dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an: Hockey (fclub Davos, z. Hd. Giön D. Cantieni, Eisbahnstrasse 5 7270 Dävos Platz , 0513-308300 
Rütisches Kantons- und Regionalspital CH-7000CHUR Leitung Pflegedienst www.kaiminsipilal.chur.ch Sind Sie eine engagierte, flexible und verantwortungs­ volle Person und haben sich im neuen Jahr das Ziel gesetzt sich beruflich zu 
 1 verändern? Dann sind Sie vielleicht genau die geeignete Person für die interessante Stelle als Diplomierte/r Pflegefachfrau/-mann im Teilpensum 80% für das Departement Innere Medizin in der Zentralen Untersuchungsstation im Bereich Endoskopie (Gastro­ enterologie/Pneumologie) per I. April 2004 oder nach Vereinbarung. In Ihrem neuen Aufgabenbereich assistieren Sic bei den verschiedenen endoskopischen Untersuchungen. Wir erwarten: - freundliche Umgangsformen - gute Kommunikationsfahigkeit sowie Teamfähigkeit - genaue und exakte Arbeitsweise -Flexibilität - Planungs- und Organisationsgeschick - Bereitschaft, Pikettdienst zu leisten Wir bieten: - geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung - attraktive Fortbildungsmöglichkeiten -'zeitgemüsse Anstellungsbedingungen Unverbindliche Auskunft erteilt Ihnen gerne Ursina Gadola, Stationsleitung Zentrale Untersuchungsstation, Telefon 081 25663 53. Schriftliche Bewerbungen senden Sie an Heinrich Neuweiler, Leiter Pflcgedienst, Rätisches Kantons- und Regionalspital Chur, Loestrasse 170, 7000 Chur. Nr. 03/04 Schulheim Chur Masanserstrasse 205, 7005 Chur In unserer Sonderschule mit Wocheninternat werden Kinder und Jugendliche mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen schulisch und therapeutisch gefördert und begleitet. Auf Beginn des nächsten Schuljahres (12. August 2004) suchen wir Lehrpersonen mit heilpädagogischem Diplom 30-60% für Klassenunterricht und Einzelförderung oder integrative Sonderschulung Fachlehrperson Handarbeit und Hauswirtschaft 50-80% Schulassistentinnen/Schulassistenten 40-70% zur Unterstützung der Lehrperson in der Durchführung des Unterrichts. Pädagogische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt. Interessiert? Dann'nehmen Sie bitte umgehend mit dem Schulleiter Arno Ülber,Tel. 081 354 92 50, Kontakt auf. Senden Sie Ihre Bewerbung an: Stiftung Schul­ heim Chur, Masanserstrasse 205,7005 Chur Mehr Infos über uns:  www.schulheim-chur.ch ADVOKATURBÜRO Dr. iur. et lic.oec. Norbert Seeger - Rechtsanwalt Vaduz • Fürstentum Liechtenstein Assistent/-in Treuhandwesen Die stetig wachsenden Qualitätserfordernisse im Liechtensteinischen Treuhandwesen stellen auch an unser Personal hohe fachliche und persönliche Anforderungen: Eine fundierte kaufmännische Aus­ bildung und nachweisbare Berufserfahrung im Treu­ handwesen, 
gute PC- und Sprachkenntnisse (ein­ wandfreies D/E in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil) setzen wir voraus. Eben­ so persönliche Integrität, angenehme Umgangs­ formen und Teamfähigkeit. Wenn Sie diesem Anfor­ derungsprofil entsprechen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Mag. Harald Ramsauer. Am Schrägen Weg 14 • FL-9490 Vaduz •  www.seeger.li   Tel. 00423 232 08 06 • Fax 00423 232 06 30 •  admin@seeger.li
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.