Volltext: Liechtensteiner Volksblatt (2002)

V V^V-^ ' 
' • /•'* \ •.• vi".! ' ••• .1 VP Banking helsst Mitarbeit am Erfolg. Herzlich willkommen. Pur unsere Ahlt'iluny Verarbeitung Wertsdiriften suchen wir eine/n Leiter/in mit Filhninftserfah runR und mehrjähriger Rankpraxis im 
Lßitßr/ill Verarbeitung Wertschriftcnhen'ich Der Aufgabenhe- 
WGftSChriftBn reich umfasst die operative Leitung der Abteilung sowie die Führung der rund 20 Mitarbeiter unter Anwendung unserer FiihnniRsinstniniente. Zum Verantwortungsbereich gehören das Festlegen der Auf hau und der Ablauforgam.sation innerhalb der Abteilung sowie ein resultatorientiertes Qualitätsmanagenient Mitarbeit in I*nyekten nindet das vielseitige Aufgabenge biet ah. Kur diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir eine fundierte kaufmannische Aus und Weiterbildung (z.H. Rankfachexperte. Wirtscbaftsstudiiini o.a.) sowie gute Kenntnisse der einschlagigen rechtlichen Rahmenbe dingungen Auf personlicher Kbene sind Teamfahigkeit. Leistungshereitschafl und  [rnsetzung.sst.arke  erfolgver sprechende Voraussetzungen Interessiert" Dann freuen wir uns darauf. Sie personlich kennenzulernen Für Ihre Fragen steht Ihnen Andreas Zimmerli fTel »-l-M IS 'jn) genie zur Verfugung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte direkt an VI' Hank. Ilan.'yorg Hut hei. Human Resources Manage­ ment. Im Zentrum. FL Vaduz. VERWALTUNGS- UND PRIVAT-BANK AG FL-9490 Vadui tm Zentrum Tel +423 235 66 55 Fai • 423 235 65 00 unww vpbank com InloOvpbank com Verirrten In Zürich Luxemburg • Munchtn • Britith Virgin Islands (BVI) • Montevideo i *>»• GEMEINDE TRIESEN Infolge Austritts fles bisherigen Steiienmhabers suchen wir für die oflene Jugendarbeit m der Gemeinde Triesen per 1 August 2002 oder nach Vereinbarung eine, n Jugendarbeiter/-in (80%) • Ihre Hauptaufgaben umfassen: - Leitung. Organisation und Autsicht des Jugendtrefts - Beratung und Begleitung der Jugendlichen - Zusammenarbeit mit der Jugendkommission - Durchführung von Aktionen und Projekten - Vernetzungsartjeit • Wir erwarten von Ihnen: - abgeschlossene Ausbildung im sozio-kulturellen Bereich (soziokulturelle/r Animator/-in, Sozialarbeiter/-in oder ahnliches) - Erfahrung in Jugendarbeit - Teamfahigkeit. Selbstständigkeit. Belastbarkeit - administrative sowie PC-Kenntnisse - Bereitschaft zu unregelmassiger Arbeitszeit - Idealalter 25 bis 40 Jahre Wir bieten Ihnen fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen Für Auskünfte steht Ihnen Herr Gunter Mahl. Leiter Interne Dienste, Telefon .423 399 36 40. gerne zur Verfugung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte bis 27. Mai 2002 an die Gemeinde Tnesen. Interne Dienste. FL-9495 Triesen Gememdevorstehung Triesen Xaver Hoch, Vorsteher KleineTreuhandfirma in Schaan sucht eine Teilzeitmitarbeiterin 80% mit beruflicher Erfahrung in der Mandatsbetreuung. Sollten Sie interessiert sein, melden Sie sich bitte unter Chiffre 1463 Liechtensteiner Volksblatt Feldkircher Strasse 5 9494 Schaan. 
Alpila Gastro Service Anstalt Obergass 59,9494 Schaan Zum sofortigen Eintritt gesucht Arbeitskraft für die Gemüseverarbeitungi . .. sowie Allrounder mit Führerschein Erfahrung mit Frischprodukten ist Voraussetzung. Bewerbungen sind zu richten an: Tel. 079 63410 01 Herrn Adolf Jehle verlangen 
Treuhandbüro sucht m mit Freude an der Arbeit mit Zahlen und an Korrespondenz. KV-Abschluss, Berufspraxis und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie arbeiten in einem kleinen Team und teilen sich die Arbeit selbständig ein. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Eugen Gstöhl, Treuhänder Birkenweg 6, 9490 Vaduz c Sie suchen Verstärkung für Ihre Buchhaltung? Dann bin ich 
(Bürokouffrou/ Grosshandelskauffrau) genau die Richtige für Sie! Kommen wir doch ins Gesprach über Ihre Bedurfnisse und Ansprüche, über meine Starken und Qualifikationen. Ich suche eineTätigkeit im Rahmen von 80 bis 100%. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0043 699/1052 5440 
PfÜiingcW Nail-Stylistin suchl Stelle als y Prnhlikantin ' • pi^Telcfon §079 <30^76,73$ FRANCO FL0RI0 l HI1I7III\I 
l'lll/M-l'Oim.lt SHITOIIU (IIITIRE I Hl illl-i I \lr||i | -iit lirn \\ || (aImIirrte Schneiderin \ ul 1 In t Kr u > t | hu ii.' lim | . >ii , 1 IIHII Ulf Uli* l iiiniu Huri«)UiiiliU Si.(iullt*rMniv>r 10 ( ll-W) liiif-h-* 
1^4- 
- xeM-z- UiX>tû 
Geschäftsführung für den Ausstellungsbetrieb für das aktuelle liechtensteinische Kunstschaffen im Engländerbau in 
Vaduz Das zweite Obergeschoss des Engländerbaus in Vaduz wird für Ausstellungen und Projekte zum aktuellen Kunstschaffen zur Verfügung gestellt. Jährlich sollen ca. sechs Ausstellungen bzw. Projekte mit einer durchschnittlichen Dauer von jeweils sechs Wochen durchgeführt werden. Die Gesuche zur Durchführung von Ausstellungen und Projekten können von Kunst­ schaffenden oder Organisationen bei der Betriebs­ kommission eingereicht werden Die Betriebskom­ mission sucht eine Geschäftsführung im Auftragsverhältnis welche die Organisation übernimmt. Der Auftrag um- fasst ein Jahresarbeitspensum von etwa 40-50% einer Stelle. Aufgaben: • Vorbereitung und Ausfuhrung der Aufgaben der Betriebskommission • Organisation des Ausstellungsbetriebes • Koordinationsaufgaben • Begleitung der Projektleitung der jeweiligen Ausstellungsprojekte • Öffentlichkeitsarbeit zusammen mit der Projekt­ ierung der jeweiligen Ausstellungsprojekte • Betreuung des Rechnungswesens • Berichterstattung zusammen mit den Projekt­ leitungen zu Händen der Kommission Sie werden in ihrerlatigkeit von der Betriebskommission unterstutzt. Anforderungen: • Interesse am aktuellen Kunstschaffen • Organisationstalent und Führungskompetenzen • Kommunikationskompetenz • Hohe Flexibilität Beginn des Auftragsverhältnisses: • baldmöglichst, nach Vereinbarung Wenn Sie an dieser vielfältigen Aufgabe interessiert sind und sich gerne beim Aufbau des Ausstellungs­ betriebes engagieren möchten, richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 29. Mai 2002 an die Betriebskommission Englanderbau, c/o Stabs­ stelle für Kulturfragen, Kirchstrasse 10, 9490 Vaduz. Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Thomas Büchel, Leiter der Stabsstelle für Kulturfragen, gerne zur Verfügung (Telefon +423 236 60 80). Betriebskommission Engländerbau, c/o Stabsstello für Kulturfragen, Kirchstrasse 10, 9490 Vaduz Samariter. Samariter helfen mit Herz, Kopf und Hand. r' 
1 i; 
i i;'' 
1 , •! pj-li-M-Kid SM'!!/.®; •' J • ! ülOil'Hi} $ Lltthtrmtrinrr VOLKSBIATT IflWjß Geben Sie uns Ihre Ferlenumleiluno oder lleferunlerbruch ' rechtzeitig bekannt. Tel. 004232375141 
Informatics Specialist, PWLAN Sie sind erfolgsonentiert, flexibel und zeichnen sich durch ihr Organisationstalent aus Das ideale Startkapital für eine Karriere bei Swisscom Mobile in Chur. Swisscom Mobile wird Ihren Kunden noch in diesem Jahr den Zugang zu Public Wirelesss Local Area Network (PWLAN) anbieten Als Informatics Specialis! sind Sie für den kunden­ gerechten Support in unserem Kompetenzcenter Schweiz verantwortlich Schnelles und lösungsorientiertes Arbeiten (Helpdesk) liegt Ihnen im Blut. Sind Sie fit für unsere täglichen Supportzeiten von 08 00 Uhr bis 24 00 Uhr? Mochten Sie diesen Bereich aktiv mitgestalten und aufbauen? Dann sollten Sie eine Ausbildung als Informatiker TS, LAN- Supporter oder Berufserfahrung im IT-Bereich mitbringen Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch können Sie bei uns täglich anwenden. Interessiert? Wir freuen uns, Sie in unserem Team willkommen zu heissen! Katja Bartholet ist bis 22. Mai 2002 gespannt auf Ihre vollständige Bewerbung: Swisscom Mobile AG, Human Resources, Ref. MC-2233, Postfach 570, 7001 Chur, Tel. 081 287 90 05. E-Mail:  katja.bartholet@swisscom.com , www. sisscom.com /jobs
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.