10 Mittwoch, 15. November 2000
INSERATE
Liechtensteiner VOLKSBLATT
Fürstentum
Liechtenstein
Amtliche Kundmachungen
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Die Abteilung Administration der Motorfahrzeugkontrolle ist zuständig für die Erteilung
von Fahrzeugzulassungen, die Ausstellung von Führerscheinen, die Umsetzung der LSVA
sowie die Beratung und Betreuung von Kunden.
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin
(Verwaltungssachbearbeiter Il/Verwaltungssachbearbeiterin II)
Aufgaben:
Bei dieser kommunikativ anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie nach einer internen Einarbei
tung für die Kundenberatung und -betreuung am Schalter zuständig. Sie arbeiten in dieser
Funktion u.a. bei der Umsetzung der LSVA mit, stellen Fahrzeugzulassungen und Führer
scheine aus, klären Sonderfälle ab und erledigen allgemeine Büroarbeiten.
Anforderungen:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung
abgeschlossen und bringen Berufserfahrung mit. Im Weiteren benötigen Sie gute
PC-Anwenderkenntnisse. Idealerweise verfügen Sie über Telefon- und Schaltererfahrung.
In persönlicher Hinsicht zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie
eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise aus.
Bewerbungen:
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis
23. November 2000 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz.
Regierung des Fürstentums Liechtenstein
1135.350
Die Registraturstelle bei der Regierungskanzlei verwaltet das Schriftgut der Regierung.
% Zur Ergänzung der bestehenden Belegschaft suchen wir einen/eine
Mitarbeiter/Mitarbeiterin (50%)
(Verwaltungssachbearbeiter I/Verwaltungssachbearbeiterin I)
Aufgaben:
In diesem interessanten Tätigkeitsgebiet beschäftigen Sie sich mit der Revision der Regie
rungsakten, die seit dem Jahre 1995 angefallen sind. Weitere Aufgaben sind die Mitarbeit
bei der Bewertung von Schriftgut und bei der Aktenausgabe. Zusätzlich übernehmen Sie
die Stellvertretung des Registrators der Regierung.
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Anforderungen:
Für diese Aufgabe benötigen Sie entweder eine Ausbildung im Informations- und Doku
mentationswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. eine gleichwertige
Ausbildung mit Erfahrung im Informations- und Dokumentationsbereich.
Ihre selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise können Sie bei dieser Tätigkeit
vollumfänglich einbringen.
Bewerbungen:
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis
1. Dezember 2000 an das Amt für Personal und Organisation, 9490 Vaduz.
Regierung des Fürstentums Liechtenstein
eichenberger
personal og
temporär- dauer- und koderstellen
Sind Sie bereit für die Strommarkt-Liberalisierung?
Unsere Kundin, ein führendes Stromversorgungsunternehmen im Zürcher Oberland,
beantwortet diese Frage mit einem klaren JA!
Für eine gezielte Nachfolgeregelung suchen wir Sie, eine dynamische und innovative
Kaderpersönlichkeit, als
Bereichsleiter Netzbetrieb
Ihr Aufgabengebiet
Sie sind kommerziell verantwortlich für die Abteilung Netzbetrieb, führen
fachtechnisch und personell 5 Mitarbeiter sowie externe Montagegruppen. Die
Projektleitung/-Verantwortung für den Bau, Betrieb und Unterhalt des Stromversor
gungsnetzes unterliegt Ihnen. Persönliche Beratung und Betreuung der Kunden wie
Privathaushalte, Gewerbe, Industrie und öffentliche Hand gehört zu Ihrer täglichen
Tätigkeit.
Ihr Profil
Sie besitzen eine solide Grundausbildung und Erfahrung im Nieder- und/oder Mlttel-
spannungsnetzbau. Ihre neue berufliche Herausforderung soll In einem stark
wandelnden, zukunftsorientierten Markt sein und beinhaltet Initiative und Risiko
bereitschaft. Eigenschaften wie teamfähig, verhandlungssicher und führungsgewandt
gehören zu Ihren Stärken.
Wir bieten
• grosse Selbstständigkeit und verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit
• motiviertes, erfahrenes und kameradschaftliches Team
• attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsorientierter Entlohnung
• Weiterbildungsmöglichkeiten mit Unterstützung der Firma
Interessiert? Rolf Eichenberger gibt Ihnen gerne telefonisch detaillierte Auskunft
und/oder freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Absolute Diskretion sichern wir Ihnen zu.
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© Liechtensteiner
VOLKSBLATT
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Wir suchen qualifizierte
Service-
Angestellte
(5-Tage-Woche)
Näheres unter Tel. 00423 373 13 45
oder 079 600 43 22 (Heeb)
Suchen Sie einen ausbaufähigen Arbeitsplatz?
Zur Betreuung unserer Kundschaft in der Region oberes Rheintal suchen wir einen
Verkaufsingenieur
für unsere Abteilung Standardgerätesysteme
dem unsere Kunden ebenso vertrau
en, wie wir unseren Anlagen zur
Wasseraufbereitung. Nach einer Ein
arbeitungszeit mit gründlicher Bran-
CHRIST
WASSER NACH MASS
ISO 9001 zertifiziert
chenausbildung werden Sie Projekte
bearbeiten, Kundenkontakte ausbau
en und bei Verkaufsgesprächen mit
solidem Fachwissen argumentieren.
Sie beobachten den Markt und helfen
CHRIST, sich gegenüber den Mitbe
werbern zu profilieren.
Sie sind ca. 30 Jahre alt, verfügen
über eine Ausbildung, als Sani
tärplaner, Sanitärzeichner oder
Sanitärinstallateur, haben sich in kauf
männischer Richtung weitergebildet,
konnten bereits Erfahrung im Verkauf
von Investitionsgütern sammeln und
wohnen in der Region oberes Rhein
tal. Dann könnten Sie der ideale Kan
didat für uns sein.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen an die
CHRIST AG, Personalabteilung,
Hauptstrasse 192, Postfach 130,
4147 Aesch. Frau Petra Rudin gibt
Ihnen gerne weitere Auskünfte, Tel.
061-75583 06.
233 31 31
Sorgentelefon
für Kinder
und Jugendliche
in Liechtenstein
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Ruf an.
Wir sind da.
Für Deine Fragen,
Sorgen und Probleme.
Bei Tag und Nacht.
Lazarus Gemeinschaft
PC 90-6652-7
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BRUWAG Aktiengesellschaft W
fj für Formenbau und KunslstoHspritzerel
Die BRUWAG Aktiengesellschaft für Formenbau und
Kunststoffspritzerei besteht seit 30 Jahren und beschäftigt
ca. 100 Mitarbeiter/innen. Zum weiteren Ausbau unseres
Betriebes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
- KUNSTSTOFFTECHNOLOGEN/-IN
-WERKZEUGMACHER/
POLYMECHANIKER
-KONSTRUKTEUR/IN
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bruwag.ch
Unser Personalleiter, Herr Andrea Camastral, steht Ihnen
für weitere Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.
BRUWAG AG
för Formenbau und Kunsstoffspritzerel
Industriestrasse 94, 7310 Bad Ragaz
Telefon 081 303 50 51, Fax 081 303 50 95
E-Mail: personal@bruwag.ch