Volltext: Jahrbuch des Historischen Vereins für das Fürstentum Liechtenstein (1986) (86)

Die dazu notwendige technische Ausstattung des Raumes und die Gestaltung der Tonbildschau wurden an das AV-Studio E. + B. De Boni, Schaan, vergeben. GRAPHIKKARTEI Die Liechtensteinische Landesbibliothek hat eine Kartei ihrer Gra- phiksammlung ausgearbeitet, von der dem Museum ein Doppel zuge- stellt wurde im Austausch gegen eine diesbezügliche Kartei der Samm- lungen des Landesmuseums. Dies soll die Benützung der Sammlungen erleichtern, und es können auch Doppelanschaffungen vermieden werden. FINANZIELLES Die laufenden Einnahmen an der Kasse betragen für 1986 Fr. 15046.75. Literatur und Karten wurden für Fr. 1630.15 verkauft. An Eintrittsgeldern wurden Fr. 13416.60 eingenommen. Dieser Betrag wurde an die Landeskasse überwiesen, die auch die Abrechnung für die laufenden Ausgaben besorgte. ZUWACHSVERZEICHNIS SCHENKUNGEN Donatoren: Alt-Dekan Engelbert Bucher, Triesenberg. Photorepros, alte Schülerzeichnungen, Kochbuch von Gaflei. (S. Verz.) Stiftung Fürstl. Kommerzienrat Guido Feger, Vaduz. Spende zur Anschaffung einer Pietä, 16. Jahrhundert. (S. Verz.) Franz Öhri, Mauren. Schreiner-Schraubzwingen. (S. Verz.) Rätisches Museum, Chur. Anlage zur Deponierung von Gemälden. (S. Verz.) 423
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.