Volltext: Jahrbuch des Historischen Vereins für das Fürstentum Liechtenstein (1934) (34)

— 152 - FünfterBand (1905): 1. Peter Kaiser (1793 bis 1864) von Dr. Franz Jos. Kind. 2. Die altenRechtsgewohnheiten undLandordnungen der Grasschast Vaduz und Herrschast Schellenberg von Dr. Albert Schädler. 3. Regesten zur Geschichte der Herren v. Schellenberg. IV. von Joh. Bapt. Büchel. 4. Fclomarschall Johann, Fürst von Liechtenstein und seine Regie rungszeit im Fürstentum von Karl v. In der Maur. Sechster Band (1906): 1. Karl Freiherr v. Hausen 1823—1889 von Dr. A. Schädler. 2. Zwei Urbarien der alten Grafschaft Vaduz v. Joh Bapt. Buche! 3. Regesten zur Geschichte der Herren von Echellenberg. V. von Joh. Bapt. Büchel. Siebenter Band (1907): 1. Geschichte der Herren v. Schellenberg. I. von Joh. Bapt. Büchel. 2. Regesten zu meiner Sammlung liechst. Urkunden von Dr. Albert Schädler. 3. Neue Literatur, das Fürstentum Liechtenstein berührend, von Alfons Feger. Achter Band (1908): l Johann II. Fürst von Liechtenstein. Ein Eedenkblalt zum 50jcihr. Negierungsjubiläum von Karl v. In der Maur. 2. Geschichte der Herren v. Schellenberg. II. von I. V. Büchel. 3. Teilungsurkunde zwischen den Grafen Hartmann und Rud. von Werdenberg am 2. Mai 1342 von Prof. Dr. Georg Mayer. 4. Regesten zu den Urkunden der liechst. Eemeindearchive und Alpgcnossenschaften von Dr. Albert Schädler. 5. Fund eines Waschbeckens von Bronze im Burghose der Ruine Eutenberg von Egon Rheinberger. Neunter Band (1909) . >. Prähistorische und römische Funde in Liechtenstein. Beitrag zur Urgeschichte unseres Landes von Dr. Albert Schädler. 2. Geschichte der Herren von Schellenberg. III. (Schluß) von Joh. Bapt. Büchel.
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.